Buddhistische Reisen mit Ten Directions - Betende Mönche

Willkommen bei Ten Directions – Reisen an buddhistische Orte

Ob für interessierte Anfänger oder realisierte Yogis, ob als Gruppe oder einzeln – seit vielen Jahren organisieren wir buddhistische Reisen an sakrale Orte.

Lass uns gemeinsam Deine nächste buddhistische Reise planen. Sende uns eine Anfrage.

WIR HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN

Oder melde dich für unseren Newsletter an, um Neuigkeiten über unsere Reisen, wie das Sharminub Guru Yoga Retreat mit Jigme Rinpoche und Kagyu Mönlam, zu erhalten.

Sprache

__________________________________

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Wir hatten eine wunderbare Reise ins Reich der Mitte mit überraschenden und bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Reise wurde von Ten Directions hervorragend organisiert. Alles lief sehr gut und spezielle Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Ainhoa Camara ist ein ausgezeichnete Reiseleiterin und Organisatorin. Immer wieder gerne!

Sabine Teuber, Deutschland

Die Reise 2014 nach Indien, Nepal und Bhutan hat mir sehr gut gefallen. Es war gut organisiert, gut vorbereitet, und alle Orte waren sehr gut ausgewählt. Die Reiseführer waren sehr freundlich und hörten auf jeden. Besonders die Anwesenheit von Jigme Rinpoche in unserem täglichen Leben war sehr inspirierend, kostbar und manchmal überraschend. Ich traf „ungewöhnliche“ Leute.

Maryse Lejeune, Frankreich

Ten Directions haben unsere Reise nach Kathmandu ermöglicht und uns vor und während unserer Reise sehr gut unterstützt!

Aufgrund ihres großartigen Service hatten wir eine sehr ruhige Fahrt und einen wunderbaren Aufenthalt und konnten viele heilige Orte und Veranstaltungen genießen, was uns wirklich viel bedeutet hat!

Danke, Ten Directions!

Robert Polly, Deutschland

Ein sehr engagiertes Team, das sich auskennt und auf jede Frage eine Antwort hat, egal wie spezifisch sie ist.

Birgit Krueger, Deutschland

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe bei der Reiseplanung bedanken. Es war wunderbar. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!

Camilla, Deutschland