Über uns

Wir sind Ten Directions, das Reisebüro, das 2014 auf Wunsch von Shamar Rinpoche in Deutschland für Europäer gegründet wurde. Shamar Rinpoche – oder Rothut-Lama von Tibet – war ein buddhistischer Gelehrter und einflussreicher spiritueller Meister der Karma Kagyü Linie des tibetischen Buddhismus.

Ten Directions ist dein Experte für Reisen zu buddhistischen Orten. Unsere Spezialität: Reisen, die neben regionalen Reiseleitern zusätzlich von buddhistischen Lehrern begleitet werden. Für Buddhisten organisieren wir seit Jahren Gruppen- und Individualreisen als Reisen an Orte in Länder wie zum Beispiel Bhutan, China, Tibet oder Indien, die sich in Gruppen besser bereisen lassen. Darüber hinaus haben wir uns spezialisiert auf begleitete Studien- und Meditationsreisen für diejenigen, die im Urlaub mehr über Buddhismus erfahren wollen.